Holzrestauration

Um ein Möbelstück aus Holz zu restaurieren ist viel handwerkliches Knowhow notwendig.

Vorher & Nachher Galerie

aus alt mach neu und Glänzend

Kundenaussagen

Viele Zufriedene Kunden

Rainer B.

Mein alter Sekrität ist wieder wie neu. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in dieses Schmuckstück noch einmal verlieben werde. Danke für die fantastische Arbeit..

Maximilian M.

Perfekte Handwerkskunst, zeitgemäß & sympathisch rübergebracht. Das es so etwas noch gibt ?!

Herr Michael Jr. hat sich meinem Wunsch mit viel Sachverstand, Einfühlungsvermögen zum Nutzungsverhalten und des gestellten Kostenrahmen angenommen und mich mit seiner Arbeit in vollen Umfang überzeugt !

Ich bin von seiner Arbeit rundherum begeistert und genieße jetzt einen völlig neuen, hochwertigen Sitzkomfort.

Mein Fazit: aufarbeiten, nicht austauschen. Denn hier sind Sie richtig !