Polsterei MeisterBetrieb IN WIEN

Ihr Meisterbetrieb für Polsterungen, Polstermöbel Reparaturen
und Anfertigungen.

Vorher & Nachher Galerie

aus alt mach neu und Glänzend

Kundenaussagen

Viele Zufriedene Kunden

Hilde B.

Herr Goman hat bei  mir/uns die zwei Stühle abgeholt, welche dann von Ihrer Werkstatt  erneuert wurden bzw. mit rotem Stoff versehen wurden. Meine  Schwiegertochter wollte diese Stühle unbedingt haben (sie hat sie  anläßlich der Räumung des Hauses meiner verstorbenen Mutter entdeckt), ich bin natürlich froh, dass diese Stühle weiter „existieren“ werden.

Ich sehe mich „verpflichtet“, Ihnen bzw. Herrn Goman in meinem Namen und namens meines Sohnes bzw. Schwiegertochter, wohin die Stühle geliefert  wurden, meine bzw. unsere Hochachtung für die präzise Arbeit und das enorme freundliche und höfliche Auftreten von Hr. Goman auszudrücken. Wirklich eine hervorragende Arbeit und eine Geschäftsgebarung, die sich sehen lassen kann.

Einer Weiterempfehlung Ihrer Firma sehe ich mich „verpflichtet“.

M. Bauer

Aus Alt mach Neu. In Patricias Polsterwerkstatt wurde aus dem durchgesessenen Sofa ein echtes Schmuckstück, viel schöner als es jemals war. Schön, dass es so etwas noch gibt: Handwerk trifft Kunst, dazu kreative Ideen, hervorragende Beratung und ein sehr freundliches Team. Die lange Suche nach einer geeigneten Polsterei hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank!!!