Sessel Beziehen & Reparieren

Patricia´s Polsterwerktstatt - mit Liebe zum Detail

Galerie unserer Arbeiten

Wie gestalten gemeinsam mit unseren Kunden
Sessel mit Schmetterlingmuster
Sessel rosa neu bezogen
Alter Sessel mit Lehne neu bezogen
Antiker Sessel neu bezogen
Stoff mit Schmetterlingmuster

Kundenaussagen

Viele Zufriedene Kunden

Hilde Brenner

Herr Goman hat bei  mir/uns die zwei Stühle abgeholt, welche dann von Ihrer Werkstatt  erneuert wurden bzw. mit rotem Stoff versehen wurden. Meine  Schwiegertochter wollte diese Stühle unbedingt haben (sie hat sie  anläßlich der Räumung des Hauses meiner verstorbenen Mutter entdeckt), ich bin natürlich froh, dass diese Stühle weiter „existieren“ werden.

Ich sehe mich „verpflichtet“, Ihnen bzw. Herrn Goman in meinem Namen und namens meines Sohnes bzw. Schwiegertochter, wohin die Stühle geliefert  wurden (Wagram bei Traismauer), meine bzw. unsere Hochachtung für die präzise Arbeit und das enorme freundliche und höfliche Auftreten von Hr. Goman auszudrücken. Wirklich eine hervorragende Arbeit und eine Geschäftsgebarung, die sich sehen lassen kann.

Einer Weiterempfehlung Ihrer Firma sehe ich mich „verpflichtet“.

Giulia K.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Patricia und ihrem Team für die super geleistete Arbeit bedanken..
Schon beim ersten Kontakt wurde sich intensiv mit unseren Wünschen beschäftigt und erfolgte alles ohne Zeitdruck.
Bei uns waren zwei Wiener Werkstätte Stühle sehr veraltet und diese wurden wieder zu leben erweckt. Wir sind glücklich, dass wir uns für diese Polsterei entschieden haben…
Sehr exzellente Arbeit…
Wir werden Sie stets weiterempfehlen